DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brauchen wir Bündnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:04 am

In einer Rubrik war ich anderer Meinung wie Hitmen als er meinte wir sollten lieber keine Bündnisse machen. Ich denke für uns als Aufsteigende Allianz ist es sehr wichtig das wir alleine schon zur Abschreckung Bündnisspartner haben. Unseren Einfluss stärkt es außerdem und wer von euch sieht sich in der Lage auch mit allen anderen zusammen eine Offensive gegen einen 10000 zu starten? Wir brauchen diesen Rückhalt. Und wenn man Qualität anhand der Punkte eines Spielers misst sind wir im Moment eine ziemlich quantitäre Allianz. Wir werden uns nicht nur Freunde machen auf dem Weg nach oben machen. Allianzen wie Wild Bunch werden wir einholen, aber sie sind 15 Member weniger und so einfach ist die Rechnung nicht das man Punkt mit Punkt wertet. Die Gray Raiders würden ohne Probleme Shavadai weghauen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 11:50 am

guten Morgen Peter Pan oder soll ich lieber sagen Imperator=)

Hitman hat recht mit der Aussage wenn du zu viele Bündnisse hast hast du niemanden mehr zum angreifen.Wir haben ein paar Bündnisse und freundschaften.
Was das betrifft stimme ich Hitman zu.Ich hab dir die macht gegeben die Armee zu befehlige,doch solche entscheidungen treffen Hitman,Jade und meine wenigkeit.Man versucht es immer jedem Recht zu machen,aber diese Personen haben die allianz mit aufgebaut und deshalb respektiere ich die Entscheidungen diese genannten Personen sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:07 pm

Habe ich gesagt dass ich eine Armee befehlige? Und was unsere momentanen BNDs anbetrifft ist das Käse. Wir brauchen mindestens 5 Bnds auf die wir uns verlassen können, dass sie uns helfen. Und Hitmen rate ich mit : "Dann können wir niemanden mehr angreifen" Ersteinmal ein paar Off-Score zu sammeln. So eine Aussage passt nicht wenn man keinen einzigen hat. Außerdem: Wollen wir Los guerreros angreifen? Wir haben maximal 5 Leute mit halbwegs gutem Militär. Wenns über die 8 steigt verlieren Bnds ihren Wert da habt ihr eindeutig Recht, aber stadtdessen NAPS abzuschliessen ist Käse. Bie Naps wird nicht geholfen und Naps haben die Wirkung die ihr ja wohl an Bündnissen bemängelt: Man kann niemanden agreifen. ALSO EIN ABSOLUTER SINNLOSER VORSCHLAG NAPS ABZUSCHLIESSEN WENN DAS EUER PROBLEM BEI BNDS IST; ODER?
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:25 pm

Allso mein lieber hab mit deinen 15 jahren bitte ein wenig mehr Respekt!Ich kenne mich hier bestens aus,hatte ende August mein Acount hier gelöscht!Rang 11 Offscore 22/allso erzähl mir nicht das ich mich hier irgendwie beweisen muss!!!

Kennst du Winnetou oder The Coock oder die ganze Ally Simps,Nein.Ich schon,zufällig waren das alle meine Freunde!Allso sag mir nichts über Bündnisse, die brauchen wir nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:28 pm

The cook kenne ich zufällig, ich habe einem seiner Dörfer einen Namen gegeben. Aber wenn die Leute die du genannt hast alle kompromislos helfen, dann sind wir 100% auf der sicheren Seite. Trotzdem: Das mit den NAPS war Unsinn!
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:46 pm

Meiner Meinung nach sind Bündnisse mit Allys nicht Erfolgsgarantiert,das war schon das Problem als ich früher bei den Simps oder Royal Legion war!Macht Bündnisse mit einzelnen Spielern und vördert desen Kontakte!Ob ihr das in euer Profil schreibt ist euch überlassen!Ich maches auf jeden Fall nicht! Very Happy
Und wenn ihr wirklich mal probleme mit einer Ally habt dann kann man immer noch darüber reden und wie gesagt Freunde habe ich ja auch noch! pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   So Feb 15, 2009 12:59 pm

ich sag es wie es ist.Das ist mein Urteil.Wenn hier nicht ein wenig ruhe einkärt,dann werden Leute entlassen die unruhe stiften und damit meine ich nicht Hitman.Er weiss wovon er redet.das ist meine erste und letzte warnung.

Ich kenne Peter Pan,Eckko und Arthas nicht.Man kann nicht in 24 std schon so viel streit verursachen,finde ich.Jeder hat hier seinen Platz und ich will besonders nicht auf meine besten Mitglieder verzichten,wegen dummen und sinnlosen streitigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauchen wir Bündnisse   

Nach oben Nach unten
 
Brauchen wir Bündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: