DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Massensiedlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Massensiedlung   So Feb 15, 2009 3:57 pm

Wir haben ja bereits einen Grundstein (Hitmen, Immortal, Blonder Engel...)
Sollen wir vielleicht nicht eine Massensiedlung gründen? Ich weiß nicht ob ihr das vorher als Ballungsgebiet geplant habt, aber wenn ich zwei weitere Dörfer errichtet habe könnte ich dort auch meine Dörfer gründen. Im SW gibt es bloß abseits eine Siedlungsgruppe von Shavadai sonst ist das Gebiet dann aber weitgehend unseres.
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   So Feb 15, 2009 5:04 pm

Ja genau unser Ziel wahr es von Anfang an eine grosse Siedlung zu gründen!Wir werden mit der Zeit ins Landes innere ziehen!Mein Ziel ist es eigentlich den Server1 wieder ein wenig auf zu mischen,ist ja fast nichts mehr los!Und das können wir am besten aus einer gestärkten Defensive,wo es jetzt wichtig ist ,das wir die Weichen dafür richtig stellen! pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   So Feb 15, 2009 5:23 pm

Das klingt ausgezeichnet. Passt sicher auch in den Markt, aber: Wenn jemand Rohstoffe für seine Expansion braucht. Ich unterstütze gerne wenn ich mal einpaar Händler zur Hand habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   So Feb 15, 2009 7:05 pm

dann siedel doch runter Peter pan.es ist hier unter relativ ruhig und kann sich in ruhe hoch bauen.Das war die Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   So Feb 15, 2009 8:26 pm

Nun ich habe oben noch ein Banditendorf, das ich trecken wollte und ein Siedler wird sich rechts von meiner Hauptstadt niederlassen. Aber dann werde ichs mir auch unten gemütlich machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Mo Feb 16, 2009 11:50 pm

gut dig braucht weile.Hauptsache die mitglieder kommen alle nach und nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 11:23 am

ja ich bau auch unten weiter, aber erst wenn ich mein banditendorf oben getreckt hab....wenn ich doch nur wüsste wie das geht???!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 2:53 pm

Allso wenn du den Treck hast und das Dorf nicht all zu weit weg ist musst du 5mal Angreiffen!1Treck mit ca 5 Gruppen a 50Mann!
Es kann aber gut möglich sein das du noch mehr mals angreiffen musst!Kommt ganz drauf an wie weit weg du bist!Auch wichtig ist das du die angriffe nacheinander machst,allso nicht lange warten mit dem nächsten Angriff!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 4:08 pm

also schicke ich den treck plus die gruppen gleichzeitig los???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 7:14 pm

[b][i]toll was mache ich jetzt baue ich siedler oder trecks habe keine ahnung was ich machen soll[b][i][center]
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 7:27 pm

Jassy schrieb:
also schicke ich den treck plus die gruppen gleichzeitig los???




Ja genau!1Treck und ca 5Gruppen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 7:30 pm

storm13680 schrieb:
[b][i]toll was mache ich jetzt baue ich siedler oder trecks habe keine ahnung was ich machen soll[b][i][center]


Wenn es etwas lukratives in deiner Gegend hat würde ich ein Treck bauen!Wenn nicht dann ein Siedler!Aber am Anfang würde ich nur mit Siedler arbeiten bis ca 5-8 Dörfern!Aber das muss jeder selber wissen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 8:08 pm

danke hast mir meine entscheidung abgenommen,weil hier bei unserer massensiedlung ist bis jetzt noch nicht lokratives,das ist wo anders wo banditendörfer 180 190 punkte haben
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Di Feb 17, 2009 8:14 pm

Jop das denke ich auch das hier unten (noch)nichts zu trecken gibt!Aber glaub mir ,es gibt später noch genügend zu Trecken!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 6:15 pm

in welche richtung soll ich jetzt weiter siedeln?weiter in richtung von meinem dritten dorf oder weiter nach unten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 8:08 pm

Es ist eigentlich immer am Besten wenn man seine Dörfer nah beieinander hat. Man kann gut Handel zwischen den Dörfern betreiben (pushen) und die Truppen bei schnellen Angriffen zum richtigen Ort bringen
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 8:27 pm

storm13680 schrieb:
in welche richtung soll ich jetzt weiter siedeln?weiter in richtung von meinem dritten dorf oder weiter nach unten?


Ich habe die Elm Street gegründet,(Fredy lässt Grüssen Twisted Evil )und werde nun ein Dorf nacheinander in einer Linie ins Landes innere bauen!Wir sind hier zu weit weg vom geschehen ,was nicht heisen mag,dass das schlecht ist im Gegenteil Very Happy ,wir können uns hier richtig gut ausbreiten.Du kannst natürlich auch ein Dorf an der Elm Street gründen(dürfen übrigens alle)aber bitte die Haus NR (#) Very Happy nicht vergessen! afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 8:39 pm

@Hitman und Imperator

Sorry Wenn ich noch nicht expandiere aber ich möchte erstmal mein erstes Dorf komplett ausbauen um dies später als Rohstoffspender zu benutzen.
Geselle mich aber später zu euch.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 9:04 pm

Für unseren Wirt haben wir natürlich immer ein platz frei! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 9:09 pm

@ Hitman

Das freut mich zu lesen.
es sind schon Kriege verloren worden weil der Nachschub (und damit meine ich nicht nur die Munition) fehlte.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 9:24 pm

Nun wir sagten ja eigentlich ersteinmal lieber Punkte und dann Armme. Aber wenn du meinst ersteinmal die 1044 Punkte zu holen mit einem Dorf ist das auch nicht schlecht. Wir könnten es ja zu einer Festung und Hauptstadt ausbauen. Eine Art Knotenpunkt für Handel usw. Wenn du Rohstoffe brauchst investiere ich gerne in deine Versorgungsbrauerei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 9:30 pm

was ich am nötigsten brauche steht ja schon im Themenbereich Interner Markt.
Kann mittlerweile 72700 pro Rohstoff einlagern.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 10:11 pm

melde ich mich auch ma zu wort
ich bin zwar noch nich so lange dabei und habe auch nicht so viel ahnung aber ich finde es ist auch eine gute idee ein dorf erst einmal auszubauen
ich würde dja auch rohstoffe springen lassen aber ich hab im moment selbst nich genung um mich selbst richtig aufzubauen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   Do Feb 19, 2009 10:16 pm

@ Kev

Ist kein Problem wenn du mal keine Rohstoffe übrig hast
Ich weiß dein Angebot zu schätzen
So nun aber wieder zurück zum Thema

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Massensiedlung   So Feb 22, 2009 9:26 pm

Massensiedlung...naja man weiß nie was passiert...was wäre wenn sich einer mit ein paar Dörfern in der Massensiedlung angesiedelt hat und er dann die Allianz verrät,dann ist es doch dumm dann wird er die ganze Zeit gefarmt und die Dörfer werden dann sicher auch nach ner Zeit getreckt.Und wenn man von seinem Grundstein weggeht dann ist es auch dumm den lange Weg zu den anderen Dörfern zu wandern um sie zu unterstützen bzw. Rohstoffe zu verschicken.Also ich finde es nicht grade sehr angepasst eine Massensiedlung zu gründen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Massensiedlung   

Nach oben Nach unten
 
Massensiedlung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: