DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo stehen die Death Angels?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? EmptySo Feb 15, 2009 8:35 pm

Wir haben jetzt fast 30000 Pkts und bis Platz 19 fehlen nur noch 5000!!! Smile
Saubere Arbeit Leute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Re: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? EmptyDo Feb 19, 2009 1:11 am

@ Imperator

Hab Geduld, da kommen wir auch noch hin
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Re: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? EmptyDo Feb 19, 2009 1:24 am

Also ich schätze mal wenn wir so weiter machen gehen wir in ein paar monaten unter die top ten.ich werd jetzt da unten einpaar dörfer mit armee bauen und dann die anderen allis angreifen. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Re: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? EmptyDo Feb 19, 2009 1:38 am

@ SiXKiller

Alles klar mache da oben aber nicht zu viel Schaden

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Re: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? EmptyDo Feb 19, 2009 4:30 pm

Top ten ist noch ein wenig weit weg. Die Abstände werden immer größer. Ich denke in 2 Monaten sind wir in den Top 15 aber Top ten ist ein zu hoher Anspruch. Trotzdem: Wenn alle ihr bestmögliches tun wird das auf Kurz oder Lang etwas mit unser Ally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo stehen die Death Angels? Empty
BeitragThema: Re: Wo stehen die Death Angels?   Wo stehen die Death Angels? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo stehen die Death Angels?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Lagerfeuer-
Gehe zu: