DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:20 pm

@ Storm

War ja klar das du das jetzt erwähnen musstest Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:21 pm

So Herr Ober ich glaube es wird höchste Zeit fürn einen Drink aufs Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:23 pm

@ Imperator
Für was willst denn jetzt ein Drink aufs Haus Razz außerdem gibt es eh nur ne Cola für dich

Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:24 pm

Ach da kann man doch auch mal ein Auge zudrücken Very Happy Laughing
Gibts auch Red Bull?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:26 pm

Na ja ich mache mal die Vertretung, der Ober ist grad mal was erledigen. Ja kriegst Red Bull tut es auch ein Energy no name Marke Embarassed Harte Zeiten müssen sparen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:32 pm

@ all

So da bin ich wieder.
Dank Dir Blonder Engel für Deine Aushilfe (hast Du die Gäste auch richtig ausgeno.... ähm ich meine abkassiert)

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:35 pm

Mhm schäm nee habe das billigste versucht los zu werden und ja das was weg muss Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:37 pm

Mensch Jade sie luckst einem sogar bei einen Drink for Free Geld ab. Ich glaube du hast Konkurenz! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:39 pm

Also das ist ne Behauptung und keine Feststellung Imperator lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:48 pm

@ Blonder Engel

Wenn Du mal auf das MHD gesehen hast, dann hast du sicher auch gesehen das die billigen weg mußten.

@ Imperator

Konkurenz soll ja das Geschäft beleben.
Also ich habe keine Angst.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:57 pm

@ Jade

Habe ich doch getan, irgendwie ist es Imperator ja nicht bekommen, weil der ist weg lol. Hoffe er sagt es nicht weiter sonst bleiben die Gäste weg, na toll. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 10:59 pm

Ich glaube der Energy Drink war abgelaufen. Ich setze das auch in mein Profil. Die Schenkstube wird wohl bald schließen. Aber ich lasse mit mir reden: 5000 Holz im Hauptdorf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:01 pm

So was nennt man Erpressung Crying or Very sad , kann dir aber nicht die Forderung erfüllen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:14 pm

@ Imperator

Sorry wegen dem Holz.
Ich habe Beowulf schon ausgeholfen.
Der nächte Energie ist auf jeden Fall Markenware (versprochen) und auch das MHD ist noch nicht überschritten

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:15 pm

Bin ich gekündigt wegen dem Vorfall oder bekomme ich noch mal eine Chance Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:16 pm

wenn sie gekündigt wird komme ich auch nicht mehr lol weil ist doch meine frau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:18 pm

Kündige sie nicht, Storm ist der Dauersäufer schlechthin, oder? Außerdem war ja nix gutes auf Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:18 pm

@ Storm
Danke Schatz für die Unterstützung, aber ob der Einsatz hilft.

@ Jade

Bitte Bitte noch eine Chance, brauche doch das Geld, und der Job gefällt mir auch sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:21 pm

@ Blonder Engel

Nöööö Du wirst doch nicht wegen dem ersten Verstoß gekündigt
Das gibt maximal eine Abmahnung aber ich will ein kulanter Chef sein und wir belassen es bei einer Verwarnung.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:24 pm

@ Jade

Vielen herzlichen Dank, ich gehe dann mal jetzt in meine Pause du übernimmst lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:35 pm

@ Blonder Engel

Klar übernehme ich.
So wer ist jetzt dran und bestellt bei mir.
Habe auch alles frisch geliefert bekommen.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:40 pm

ich nimm ne milch lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:51 pm

@ Storm13680

Hmm ne Milch also. Ja?
da gibt es auch wieder Unterschiede.
Mich kalt
Milch warm
Milch kalt mit Honig
Milch warm mit Honig
Bitte um eine präzise Bestellung

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo Feb 22, 2009 11:55 pm

erst nehme ich ne kalte milch,und dann eine mit honig,und dann eine warme milch mit honig,will ja das du beschäfftigt bleibst lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyMo Feb 23, 2009 12:01 am

@ Storm13680

Hier kommt schon Deine Milch kalt

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: