DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:50 am

nee bitte noch n ich feierabend machen da will ich mich jetzt hier auch mal dazusetzetn und dann wird schon abgeschlossen
wenns recht is hätt ich auch gern en zombi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:52 am

kev dann geh auf den friedhof da findest vielleicht nen cocktail grins,muss doch auf mein patenkind aufpassen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:53 am

hahahah lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:55 am

@ Storm13680

In meiner Taverne werden keine Schweinereien gemacht *gg*
Nee Nee hier kommt er schon Dein "Sex on the Beach"

@ Blonder Engel

Ein Zombie für Dich.
Hey aber nicht das Du nachher noch zu einem mutierst. lach

@ Kev

Natürlich gibt es auch für Dich den Zombie.
prost und lasst es euch schmecken.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:56 am

@ Storm

ich denke du meinstest den Zombie, denn Cocktail´s kann er hier bekommen lol!
na willst vielleicht noch einen dir hinter die Birne kippen mal schauen wo wir dann gewisse dinge herbekommen hahahahaha

@ Jade

Hallöchen Chef also ich spring dann mal kurz ein so Kev dein Zombie, Storm dein Sex on the Beach Cocktail, pst das andere gibt es später, und ja ich nehme dann auch mal meinen Drink zu mir. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:58 am

Ok kann doch meinen Feierabend genießen Chef war schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:58 am

@Blonder Engel

ich werde Dich nachher dran erinnern mit dem anderen mein Schatz Kuss und Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 12:59 am

hehe dank dir
BROST
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 1:14 am

@ all

Bin mal kurz mit nen Hund draussen

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 1:17 am

Ok mal schauen wer wen Gassi führt Chef, hätte dann gerne morgen Bericht. Dann schlaft mal gut alle und nicht vergessen wir sind ein Team lol!

Menno ich wusste doch ich soll nichts trinken bekommt mir nicht, fange an Müll zu labbern Embarassed

Bye Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyMi Feb 25, 2009 1:29 am

@ Blonder Engel

Der Hund hat ganz brav gehört.
Gute Nacht ihr da draussen schlaft gut und träumt was schönes.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 1:38 pm

ich habe hunger was steht auf der karte an mittagsmenüs??gibt es irgendwelche tagesgerichte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 9:32 pm

guten abend Ihr lieben,zum mittag gabs hier ja leider nichts,und wie sieht es jetzt aus mit einem schönen Abendessen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:12 pm

@ All

Heute gibt es Kartoffelauflauf mit hackfleisch und Schafskäse mhm lecker wer will? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:13 pm

na ich schatz,ich rieche ihn ja auch schon,der ist ja auch im backoffen,und ich habe ja auch geholfen,hatte ich voll vergessen das wir den heute machen wollten kuss lieb dich,bis gleich am tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:16 pm

Na mal schauen wer sich noch zu uns gesellt, um 21Uhr ist warm Essen vorbei. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:17 pm

ich sitze schon mal an UNSEREM STAMMTISCH Schatz und warte,gedeckt ist er schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:18 pm

uii nicht schlecht, bin stolz auf dich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:26 pm

tz was soll das jetzt wieder heissen,habe ja beim essen machen auch geholfen tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:28 pm

Wollte doch keine Anspielung machen.

Also wer will auch, ist gleich fertig das Essen. Very Happy Habe einen hungrigen Mann am Tisch sitzen da wird nicht viel übrig bleiben wenn ihr alle zu spät kommt lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyDo Feb 26, 2009 10:34 pm

ja wenn unser essen doch immer so gut schmeckt dann kann ich doch nichts übrig lassen grins kuss lieb dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyFr Feb 27, 2009 12:41 am

So meine Lieben, Essen ist alle, wollte ja keiner mehr. Der Wirt ist nicht da und ich schließe den Stammtisch hiermit.

@Jade
Den Schlüssel wirst ja finden lol!

Bye Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyFr Feb 27, 2009 1:15 am

@ Blonder Engel

Hmm naja für das Essen war ich wohl ein wenig spät.
Aber dafür pfeif ich mir jetzt mal einen schönen großen Humpen Bier rein.
Will auch noch jemand was bevor ich wieder schließe.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyFr Feb 27, 2009 1:21 am

ich hätt gern en schönen jacky Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 EmptyFr Feb 27, 2009 1:25 am

@ Kev

Hmm da gibt es aber Unterschiede.
Z.B. gibt es den Jacky mit oder ohne Eis.
Dann gibt es den auch noch pur oder gemixt mit Cola.
Also wie hättest du Deinen Jacky??

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: