DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie weiter?

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Wie weiter? Empty
BeitragThema: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 8:45 pm

Ich bekomme langsam das Gefühl das wir innerhalb der Ally Spieler haben,die gar nicht richtig wollen!Versteht mich jetzt nicht falsch,es könnte ja schlechter sein als es ist Very Happy !Fakt ist aber das wir 24 Allymiglieder sind,wo von sich 14 in diesem Forum regestriert haben,wieviele davon jetzt noch eifrig Komentare schreiben will ich gar nicht sagen! Very Happy (Alianzrundmails über dieses Forum haben wir ja genug geschrien!Wie,wo,was!)

Wenn wir wirklich nach vorne wollen und das wollen wir ja,müssen wir unsere Ally ausmisten,ganz einfach,tönt hart ist aber so!Andere Möglichkeit Wing,bin ich aber gar kein Fan von!Allso wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 9:10 pm

dann werde ich mal ne Letzte rundmail schreiben als aufforderung.Muss dir leider zu stimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 9:19 pm

Ich hätte auch gesagt du müsstest diesen Text auch wieder losschicken als Rundmail. Ich bin eigentlich ein Wing-Lover, aber im Moment könnten wir selbst fast als ein durchgehen. Das wäre so ab 50000 erst ne Alternative
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 9:44 pm

Wir müssen ab sofort eine Probezeit für Neumitglieder einführen,wo klar aufgedeckt ist was die Kriterien sein müssen!!Und ganz wichtig,man kann sich nur noch über das Interne Forum anmelden!!!Keine Ausnahmen!!!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 11:27 pm

gut Probezeit ist gut.fange morgen abend an das Profil zu machen.da steht dann auch das Forum drin.dann könne die leute sich da bewerben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 11:30 pm

also mit der probezeit finde ich auch gut aber was ist wing?[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? EmptyMo Feb 16, 2009 11:39 pm

Allianzen wie IAOU haben einen Wing : IAOUBC. Ein Wing wird ins Leben gerufen wenn es in einer Ally zu stickig wird. Dort kommen meistens die schwächeren rein. Diese haben dann meistens wenn sie sich bewähren die Möglichkeit aufzusteigen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Das mit Member auf Probe finde ich auch sehr gut und auch das mit dem Bewerben (Das muss dann auch ins Profil!)

Außerdem muss das Botschaftsforum geschlossen werden! Es muss sich dieses hier ja etablieren also weg mit dem Anderen, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie weiter?   Wie weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: