DEATH ANGELS/Wild Guns

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

curly86curly

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman
Admin

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: curly86curly   Do Feb 19, 2009 8:50 pm

Ich will hier schnell ein paar Fragen klären?Wer ist curly86curly?Der oder Sie ist auf dem 1platz was unsere Interne Scorer Wertung angeht!Komentare?Keine.Nachrichten?Keine.Forum regestriert?nö.Allso bitte was soll das?Wenn ich irgend etwas falsch verstehe,bitte aufklären!Von einem Spieler mit so vielen Dörfern/Punkten darf ich doch schon ein wenig mehr einsatz verlangen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Do Feb 19, 2009 9:08 pm

ja das finde ich auch komisch,glaube ich habe von dem oder ihr noch nie was gelsen oder gehört,aber ist schon lange dabei,macht er oder sie überhaupt noch punkte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Do Feb 19, 2009 9:14 pm

@ Storm13680

Ja ich denke curly86curly macht noch Punkte.
Denn online ist curly86curly jeden Tag, wenn dem nicht so wäre dann würde bei ihm/ihr ein rotes Kästchen statt dem grünen sein.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Do Feb 19, 2009 9:16 pm

Doch sie ist am Leben. Sie hat mir eine Nachricht geschickt in der sie verzweifelt an mich appeliert hat mein Hitler-Zitat rauszunehmen. Das ist natürlich diskusionswürdig, aber ich schreibe ich bin nicht rassistisch und dann es das das Problem der Person, die sich trotzdem angegriffen fühlt. Außerdem hat das Zitat ja eine nationalistische und keine antisemitistische oder rassistische Bedutung. Und auch wenn der Name "Adolf Hitler" eine große Ausstrahlung hat ist es auch nichts agressives von meiner Seite aus.

Guten Tag

Wenn noch jemand sich von meinem Zitat angegriffen fühlt bitte melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: curly86curly   Do Feb 19, 2009 9:32 pm

ähm,ich glaube wir schweifen ein bischen vom thema ab!Ich will eigentlich nur etwas über curly86curly erfahren und nicht über A.H ich glaube ,das gehört in eine andere Rubrik!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Do Feb 19, 2009 10:27 pm

Herr Hitler muss glaube ich gar nicht in unsere Runde einbezogen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 12:44 am

Guten abend.eine sehr witzig runde.Also zu herr Hitler kann ich leider nicht viel sagen.da war ich leider noch nicht auf der Welt.Frommer mann de a.H. aus w. hahahahaha.

Also zu curly86curly.das ist eine freundin von mir.Sie war mit mir in eier anderen ally und ich kenne sie.Sie schreibt nur wenn es nötig ist,aber falls jemand hilfe braucht schickt sie Def.Um alle gemühter zu beruhigen.Ich werde sie noch mal anschreiben Very Happy Sie hat mir halt ma anfang bei wild guns immer geholfen und selbst mir schreibt sie nicht viel.Schreibt sie doch einfach mal höflich anHÖFLICH=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 1:06 am

Hey also sie ist schwer in ordnung schreibt nicht viel und ist aber direkt wenn es um hilfe geht.Wie unser Führer Immortal schon sagt,mailt sie einfach an,sie wird bestimmt antworten.

LG euer SiXI der Itaka lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: WITZ   Fr Feb 20, 2009 1:18 am

An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer
erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter, ich werde dir deine Hemden
nicht mehr bügeln!
Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2.
Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt
seine
Hemden."

* Rasender Beifall der
Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean:
"Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch
sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3.
Tag, voilá, er
pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Ahmed:
"Ahmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.
Tag nix, ich sehe 2. Tag
nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit
linke Auge..."
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 8:19 am

Naja wir verteilen uns gegenseitig Rohstoffe mit unseren2-5 Dörfern und sie schaut einfach ein wenig zu?Allso wenn ich jeden immer anschreiben muss dass er sein Arsch mal lupft,sorry verstehe ich nicht!Und wenn sie nur bei uns ist weil sie so viele Punkte hat verstehe ich das gleich auch nicht!Was wir brauchen sind Teamfähige Members und das ist sie nicht,ganz einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 11:13 am

Ich muss Hitman Recht geben, weil wenn sie nur wegen ihrer Punktzahl bei uns ist, sorry da können wir uns auch andere suchen die aktiver sind. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 4:24 pm

Ich denke auch das Hitman Recht hat. Teamplay steht noch ein wenig über Punkte und sie scheint ja auch nicht das Forum zu lesen sonst hätte sie ja hier sich schon geäußert. Und wenn sie das Forum nicht liesst kann sich auch nicht helfen, oder?
Weder mit Rohstoffen noch mit Truppen. Auch wenn sie noch so eine gute Freundin von Sixkilla und Immortal ist. Gleiches Recht für alle.

Immortal du wurdest vorhin als unser Führer bezeichnet. Willst du das als Titel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 8:37 pm

Ich sag ja nicht das man sie gleich raus werfen muss aus der Ally,aber ab und zu mal im Forum reinschauen 2,3.........1000 Very Happy Berichte schreiben ,ist glaube ich,für keinen zu viel in unserer Ally! santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 20, 2009 9:31 pm

Geanau so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: curly86curly   Fr Feb 27, 2009 9:59 pm

ich finde es klasse habe ich mir fast gedacht das sie bald abhaut,und nette ausrede,sie hat noch keinen vonuns unterstützt,zumindest ist mir kein fall bekannt,und mich stört es ehrlich gesagt garnicht das sie weg ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: curly86curly   

Nach oben Nach unten

curly86curly
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: