DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 brauch hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 2:48 pm

würde euch ja gerne was zeigen,aber ich bekomme die bilder nicht rein,wollte bilder einfügen wie es bei mir aus gesehen hat,habe nicht einen kampfbericht bekommen usw und deswegen wollte ich euch bilder zeigen wie fügt mann die hier ein???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 3:27 pm

Den einzigen Weg denn ich jetzt wüsste wäre
gehst ganz normal auf Antwort erstellen. Da über dem Schreibfeld gibt ein Bildchen das heißt " Ein Bild hosten" da kannst dann das Bild hochladen und er schmeißt die eine URL raus die kannst dann hier reinschreiben und somit kann jeder das Bild öffnen und es sich anschauen.

Gruß Vaeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: so ein scheiss   Fr Feb 20, 2009 3:41 pm

erste dorf

zweite dorf

dritte dorf

sieht mann zwar schlecht sorry,aber es ist einmal die sicht von truppenbewegung,und das zweite mal die sicht vom truppenplatz bei angriffe da wo zwei angriffe zu sehn sind ist vom truppenplatz,ich hoffe ihr werdet draus schlau,keine kampfbericht bekommen nichts
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 8:28 pm

Allso ich bleibe dabei,werden wohl Bugs sein!Vorallem wegen dem Siedler!Das es Späher sind beim Angriff glaub ich ja nicht,sollte man ja eigentlich nicht sehen!Kannst du den ungefähr sagen wie lange die angriffe liefen bis sie abgebrochen worden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 8:33 pm

naja bei einem dorf war er ca 3 std unterwegs,aber wirklich abgebrochen wurde der angriff nicht,weil als ich das letzte mal in meinem hauptdorf geschaut habe waren es nur sekunden bis sie angeblich eintreffen die einheiten von dem anderen
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 8:42 pm

hmm,vieleicht doch Späher,aber wegen dem Bug hast du sie gesehen!Weil abrechen kann man ja höchstens nach 5-10min!Stand denn nichts aus welchem Dorf!Was steht den da auf dem bild kann das nicht lesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 8:44 pm

Hast du Späher in deinem Dorf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 8:47 pm

ja in einem hatte ich auf jedenfall späher drin aber wie gesagt,kein bericht nichts,das muss ja so oder so kommen
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: brauch hilfe   Fr Feb 20, 2009 9:04 pm

Was steht den da auf dem bild, bei den Truppen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brauch hilfe   

Nach oben Nach unten
 
brauch hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: