DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ***Wing***

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:00 pm

Hier bitte die Einträge was die Wing betrifft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:01 pm

@ Hitman

also habe grad mit Chef Immortal telefoniert, der sich entschuldigt nicht an dieser Diskussion teilzunehmen da er noch total hacke im Bett liegt. Habe ihm berichtet was grad hier zur Debatte steht und er meint das der stellvertr. Sixkiller eine Wing gründen soll mit den Spielern die unter 1000 Pkt sind. Aber so ganz sicher war er sich auch nicht da die Ally noch nicht so groß wäre seiner Ansicht nach. Er käme dann später online also werden wir uns wohl noch alle gedulden müssen und unsere Gemüter etwas beruhigen.

Bis dahin ganz liebe Grüße die Meckerziege die nicht wirklich eine ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:08 pm

ja ich wäre damit nicht so zufrieden weil ich baue so eben mit Hitman zusammen mein Dorf auf und wenn die unter 1000 pkt in den wing kommen kann ich die Hilfe von Hitman nicht mehr bekommen...
ich kann nur rohstoffe kriegen wenn ich in der selben ally bin...
grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:12 pm

Das ist ja das Problem was ich auch sehe, das die stärkeren den schwächeren nicht helfen können. Mal abwarten was da noch rauskommt, denn wie gesagt unsere Ally ist nicht so groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:17 pm

ja das finde ich auch blöd das mann den verbündeten keine rohstoffe schicken kann,leider können wir das in dem spiel micht ändern,also müssen wir abwarten was hier jetzt raus kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:24 pm

das fänd ich nich so gut wail die schwachen dann kaine chance hätten und wir halt öffters auf hilfe von denn besseren angewiessen sind und unterstützung brauchen

mal sehen ich fänds nich gut
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 5:52 pm

Naja, noch nicht so viele Leute,kann man ja jetzt sehen wie man will! Very Happy Aber Fakt ist wenn wir jetzt noch mehr Leute aufnehmen dann werden es zu viel!Entweder ab jetzt keine neu Mitglieder mehr oder wir räumen unsere Ally auf und kicken ein paar Spieler und können es so andere Spieler aufnehmen,ohne das es zu viel werden oder dritte Möglichkeit ist die Wing,aber da sind ja einige nicht mit einverstanden,was ich auch verstehe!Bleiben allso von mir aus nur noch punkt eins oder zwei!Ich tendiere zu etwas sag aber noch nicht zu was, will mal noch eure Meinung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:01 pm

Ich finde auch das mit der Wing schließen wir aus, wäre unfair den schwächeren gegenüber. Das mit dem Kicken ist ja auch so ne Sache, ich würde sagen der Chef soll bald mal bei kommen und dann ein Machtwort sprechen! Solange halte ich mich auch zurück mit meiner Entscheidung Embarassed
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:16 pm

Ich frag mich ja nur, wie das wird, wenn wir mal Krieg haben und es mal richtig zur sache geht! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Hoffentlich geht es dann nicht so lange bis hier mal was passiert!Das Problem ist hald einfach das noch ein paar Bewerber auf ihre Antwort warten! bounce Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:18 pm

ja das weiss ich auch,aber die scheinen alle zu schlafen,oder nicht da zu sein,oder die interessieren sicht nicht dafür ich weiss ja auch nicht,ich bin mit blonder engel hier dauer online,und warten hier das mal was passiert hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:47 pm

@storm wenn ihr die zeit habt die ganze zeit daueronline zu sein, ist das nicht unser problem, wir haben auch noch andere sachen zu tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:48 pm

ganz toll mehr hast du dazu nicht zu sagen wow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:51 pm

Oh mein Gott da habe ich ja was ins Rollen gebracht. Ich denke wir sollten bevor sich zwei Parteien in dieser Ally polarisieren einen Wing gründen. Es gibt leider kein Ableger/Wing-System bei Wild Guns was ich sehr bedauere aber wir wollen alle denke ich nicht ein neuer Wilder Haufen werden (42 Mitglieder Very Happy) Ich stimme also dafür, da Truppen schicken ja noch möglich ist. Das mit der Nahrung hat auch sein gutes: Die Leute im Wing müssen zusammenhalten und sich selbst was aufbauen und wer das eindrucksvoll unter Beweis stellt steigt dann auf. Außerdem ist ein Wing wieder eine neue Ebene der Präsenz die sch uns bietet.

Gute Besserung Mr. Unsterblich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:58 pm

Ich würde sagen um 20:00 werten wir aus welche Argumente, sprich positiv und negativ, überwiegen und packen dann alle und 1000 in einen Wing. Sixkiller wärest du einverstanden den Wing zu übernehmen? Wenn gar keiner will muss ich notfalls abspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 6:59 pm

Oje ich glaube jetzt gehts ab hier, jeder fühlt sich persönlich angegriffen, das ist nicht die Absicht einer Diskussion! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:01 pm

Wer fühlt sich den angegriffen? bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:04 pm

jo denke ich auch... was erledigen müssen wir ja, so kann das nicht gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:05 pm

Also du meinst du bist auch fürn Wing? Oder fühlst du dich angegriffen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:05 pm

Meine Meinung zum WING: Das ist der letzte SHIT, das geht ja hier ab wie bei s@nber!!!!!!Was ist los mit UNS???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werd jetzt zu Immortal fahren und mit ihm quatschen!Hier werden jetzt mal striche gezogen was soll das denn!!wir sind ein Team und haben alle ein Ziel!!Wir sind keine MASSENALLY!!Wir müssen uns wieder zusammen reißen und nicht Einladungen abfeuern und den nehmen und den nächsten nehmen!Und nicht Leute annehmen damit wir in der Rangliste steien!das geht auch wenn wir in einer gruppe zusammen halten und uns helfen!!!
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:13 pm

SiXKiLLer schrieb:
Meine Meinung zum WING: Das ist der letzte SHIT, das geht ja hier ab wie bei s@nber!!!!!!Was ist los mit UNS???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werd jetzt zu Immortal fahren und mit ihm quatschen!Hier werden jetzt mal striche gezogen was soll das denn!!wir sind ein Team und haben alle ein Ziel!!Wir sind keine MASSENALLY!!Wir müssen uns wieder zusammen reißen und nicht Einladungen abfeuern und den nehmen und den nächsten nehmen!Und nicht Leute annehmen damit wir in der Rangliste steien!das geht auch wenn wir in einer gruppe zusammen halten und uns helfen!!!

Danke,endlich mal jemand der genau so denkt wie ich,hab die Hoffnung schon fast aufgegeben! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:19 pm

Ein Wing ist keinesfalls ideal, aber wenn man schon früher mehr auf Qualität geachtet hätte ensteht solch eine Situation nunmal nicht. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber auf mich wirkt es so als sei es so gewesen als die Sterne (Top15) noch nicht zum greifen nah gewesen sind dass auch alle möglichen Leute eingeladen wurden um viele Punkte zu kriegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:37 pm

mahlzeit!

wie wäre es denn wenn man einen wing erstellt und dort die neubewerber unterbringt (also egal ob unter oder über 1000) so das auch neulinge dort hilfe/unterstützung bekommen können und sobald sich dort einige etabliert haben sie dann in die hauptally holt (aber nicht alle über tausend, nur hin und wieder einen, so das der wing immernoch einige gute/bessere spieler hat die den schwächeren unter die arme zu greifen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 7:38 pm

Auch nicht schlecht wenn wir ALLE Neuen in den Wing packen würden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Wing***   So Feb 22, 2009 8:48 pm

Denkt mal nach.Wenn wir wirklich ein Wing machen würden,würden uns ja auch wieder viele Punkte weggenommen.Das würde heißen,dass wir denn nicht mehr auf dem jetzigem Rang sind und vlt. nur noch so 20-23 oder so wären und dann noch ein Wing.Also ich bin lieber erts für ein Wing wenn wir ungf. auf Platz 15 oder drüber sind.So sehe ich das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Wing***   

Nach oben Nach unten
 
***Wing***
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: