DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 10:01 pm

Irgendwie hab ich das gefühl auf dem Marktplatz ist ein riesen gestürm und ehrlich gesagt nicht übersichtlich,oder nicht gerecht verteilt weil sich da schnell mal einer benachteiligt fühlt!Wie wäres den wenn jeder Spieler mit Ordentlich Rohstoff sich zwei Spieler aus der unteren Kategorie sucht und den mit Rohstoffen beliefert?Eine art Patenkind! Very Happy Ich denke das wird evt ein wenig übersichtlicher!Es können natürlich auch mehr als 2patenkinder sein!Das ganze könnten wir dan im Forum unter Gruppen einteilen:Gruppe Hitman(Patenkinder .......) usw.Dann können wir die schwächeren Spieler puschen und haben erst noch ein kleiner Teamwetkampf welche Gruppe am meisten Scort!was mein ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 10:31 pm

find ich gut
super idee
leider kann ich kein patenkind aufnehemn binn noch zu schlecht
würd mich aber freuen wenn mich jemand nimmt ^^
mein name im spiel is assel 1 als wer mir helfen will bitte melden xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 10:31 pm

@ Hitman

An und für sich finde ich die Idee schon mal klasse aber wir sind eine Allianz und brauchen so was wie einen Teamwettstreit nicht.
Ich bin der Meinung als Allianz wollen wir gemeinsam groß werden, und so ein Teamwettstreit schürt nur Eifersucht und später vielleicht Hass zwischen den Allianzmitgliedern.
Ab welcher Punktezahl ist man den groß und kann sich Paten zulegen???

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 10:34 pm

ich persönlich finde jetzt nicht dass das zu hass fürt aber man weiß ja nie Neutral
aber ich finde das is ne ganz gute idee weil es spurrt einen mehr an schneller punkte zu machen und so steigen wir in der gesammt wertung wahrscheinlich auch schneller auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 10:57 pm

@ Kev

Ja das ist schon klar mit der Wertung.
Klar ist auch das nicht unmittelbar zu Streitigkeiten führen muß.
Ich (von Hause aus schon immer ein Pessimist) rechne immer mit dem Schlimmsten aber hoffe immer auf das Beste.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 11:25 pm

ja okee stimmt schon ich rechen eig auch oft mit dem schlimmsten aber naja hast schon recht kann immer passieren muss aber nicht umbedingt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Feb 23, 2009 11:58 pm

also ich find das auch ne tolle Idee Very Happy
und ich denke das alles was man versucht in die Hose gehen kann .... aber diese Allianz kommt mir sehr professionell vor und ich denke das wenn es schief gehen sollte das es kein Problem wäre es wieder abzuschaffen ....
Probieren geht über studieren Wink
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:22 am

Das mit dem Internen Wetkampf wird sowieso nicht so einfach zu zählen oder werten!Und man muss es ja nicht gleich überbewerten,es sollte vieleicht ein wenig ansporen,aber von mir aus können wir das auch weg lassen!Fragt sich wer hat die Möglichkeit ein ,zwei,drei....Patenkinder aufzunehmen?Ich stell mich da mal zur verfügung!3patenkinder sollten drin liegen!(zwei hab ich schon bewoulf,luan)!Wenn das Ok ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:24 am

ja aber ab wann muss oder darf mann ein paten aufnehmen,ab wann ist mann den gross punkte mässig,sonst ist es auch eine gute idee wie ich finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:28 am

wenn jemand ein paten(kind) sucht ich steh gern zur verfügung
Very Happy
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:30 am

Ich denke jeder ab 3 Dörfern hat sicher die Möglichkeit ein Patenkind aufzunehmen!Meine Meinung!Und Leute wir machen das für die Ally!Nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:55 am

also eins kann ich auf jedenfall aufnehmen,bei zwei ist im moment für mich noch zu schwer,weil ich manchmal selber noch zu wenig habe
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 1:05 am

Ok!Cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 1:11 am

Bei mir sieht es gerade schlecht aus mit einem Patenkind, sorry Embarassed werde mir aber mal eine bessere Strategie einfallen lassen damit ich nicht so einen Rohstoffmangel habe und dann erkläre ich mich gern bereit auch ein Patenkind aufzunehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:16 am

Blonder Engel schrieb:
Bei mir sieht es gerade schlecht aus mit einem Patenkind, sorry Embarassed werde mir aber mal eine bessere Strategie einfallen lassen damit ich nicht so einen Rohstoffmangel habe und dann erkläre ich mich gern bereit auch ein Patenkind aufzunehmen Very Happy

Kleiner Tip!Baut nur Rohstoffe und euer Rohstofflager/Kornspeicher aus!Vergesst das andere!Evt Markt noch aber so geht es am schnellsten!Für alles andere ist nachher noch genug Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:19 pm

@ Hitman

Danke für den Tip also dann halte ich mich mal ran Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 12:54 pm

also ich kann auch ein patenkind nehmen Very Happy wer will? hehe
besser ist das wenn man sich eins sucht das auch nich so weit weg is Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 1:55 pm

naja aussuchen kann mann sich das nicht wirklich,weil die meisten weit weg sind,also wenn ich zb assel was schicke brauche ich 16std oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 2:05 pm

ich würde gerne JADE als mein patenkind nehmen oder hat er schon zu viele punkte?wenn nicht dann nehme ich ecco,oder vielleicht beide Wink,bitte sagt mir was ok geht
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 2:56 pm

Kev und Player992 sind meiner Meinung nach die zwei nächsten sie haben sich ja hier gemolden!Melde mich am Abend wieder,Arbeit ruft! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 3:06 pm

ja aber zu kev brauch in nur hinzu 16 std vielleicht ist ja jemand näher dran und zu player dauert es von dem einem dorf ca 12 std hmm weil will ja täglich mit einer grössere menge unterstützen,so könnte ich bei mir dann auch noch ab und zu paar rohstoffe hin und her schicken falls bei mir was fehlt,habe ja auch erstmal nur gefragt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 5:06 pm

ja man kann sich ja später bei seinem Patenonkel ansiedeln damit man seine unterstützung wirklich nutzen kann..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 5:10 pm

ja das sowieso,weil wir siedeln ja jetzt schon fast alle auf der gleichen stelle,aber bis dahin ist es blöd so weit zu schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 5:11 pm

Sau die Witzige Idee,wann denksten dir sowas aus? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:05 pm

Allso das mit der zeit sollte kein grosses Hindernis sein,man muss ja nicht jeden Tag was schicken,vieleicht alle 2 oder drei Tage!Und dann spielt die Zeit keine Rolle!Man muss hald ein Verhältnis finden zwischen Zeit und Menge!Aber das muss hald jede Gruppe für sich gestalten!
Ich finde einen Versuch wäre es alle mal Wert und wenn es nigs wird, haben wir es wenigstens versucht!Aber da müssten sich schon noch 2,3 Members melden sonst können wir es gleich streichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: