DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:17 pm

ja eine gute idee ist es,und ein versuch ist es auch werd,aber es muss sich jetzt jeder mal entschliessen wer wen nimmt,das auch alle die noch nicht so gross sind einen onkel bzw tante haben
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:31 pm

Wenn ich richtig gezählt babe sind wir jetzt 4 Onkels (Onkel Jürgen,Onkel Pauli..... Very Happy Very Happy )Ich habe 3paten dan nochmals 3 = 6Patenkinder!Das sind noch zu wenig Onkels!Meiner Meinung nach haben wir 9 Patenkinder!Wir brauchen allso noch ein paar Onkels! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:33 pm

also welche paten hast du,und welche soll ich jetzt nehmen,und wer nimmt die anderen dann noch mit
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:53 pm

Gruppe Hitman (Bewoulf,Luan,Player992,Danel)


Gruppe Storm13680 (Kev,Eckko)


Gruppe SiXKiLLer (Vaeth)



Gruppe Jassy (-PaRaGoN-)



Gruppe Jade08021977 (augusta)


Zuletzt von Hitman am Di Feb 24, 2009 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 8:56 pm

eckko kann ich erstmal noch dazu nehmen den wollte ich ja sowieso haben weil ich da nicht all zu lange hin brauch lol
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 9:03 pm

Ok ,eingetragen,da waren es nur noch 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 9:27 pm

Stelle mich auch erst mal als Onkel zur Verfügung
kann aber momentan leider nur ein Patenkind in meine Gruppe aufnehmen
@ Hitman wenn hast Du mir zugedacht

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 10:37 pm

Allso Gruppen sind eingeteilt ich mache morgen noch ein Allyrundmail so das es hoffentlich alle kapieren! Very Happy Wenn jemand Lust hat (Admin)kann er im Mark schnell die Gruppen einteilen!Sonst mach ich das noch!Ja und dann würde ich sagen starten wir die sache einfach mal und schauen wie das läuft! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Feb 24, 2009 10:58 pm

Hab das ganze jetzt gerade so halbwegs gelesen.
Versteh ich das richtig, das die "kleinen" einen Patenonkel haben, und die dann denen helfen.
Ich konnte dann sonst Onkel von basthl sein, wir wohnen praktisch aufeinander....
Paragon ist auch noch in meiner nähe

mfg Pacco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 12:49 am

guten abend.ich bin dann mal Patenonkel für jade.hahahaha na der wird sich bedanken Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 12:53 am

@ Immortal
Schönen guten Abend der Chef, auch mal da fein na dann ab schnell was bauen und wieder wech wa. hihihihi
Ich muss wie gesagt noch immer warten bis ich jemanden aufnehmen kann Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 1:52 am

was ist für die die onkel oder tante sind und selber mal rohstoffe brauchen??
und kann mann bei seinem noch untergliedern??also für meine schützlinge,sprich brauch lehm,brauche erz,brauche holz und brauche allgemein??
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:18 am

Mache heute Abend eine neue Liste! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 2:47 pm

wisst ihr was ich irgendwie blöd finde,das die händler immer auf dem rückweg leer unterwegs sind,bei den eigenen dörfern würde ich es praktischer finden,wenn sie vielleicht wenn mann von dem anderen dorf wo er gerade geliefert hat,vielleicht auch noch was mitbringen könnte,oder wenn mann vielleicht auch daueraufträge machen könnte zb,das das eine dorf zb doe ganze zeit mit den gleichen rohstoffen beliefert werden könnte usw,sorry aber ich musste das mal schreiben ging mir seit gestern so dürch den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 4:16 pm

hä paten kind was fürn scheiss wat wa meine macke cyclops
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:07 pm

Paragon schrieb:
hä paten kind was fürn scheiss wat wa meine macke cyclops



häää Rolling Eyes hmmmm Rolling Eyes was Rolling Eyes wie Rolling Eyes und auf deutsch? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:12 pm

Pacco schrieb:
Hab das ganze jetzt gerade so halbwegs gelesen.
Versteh ich das richtig, das die "kleinen" einen Patenonkel haben, und die dann denen helfen.
Ich konnte dann sonst Onkel von basthl sein, wir wohnen praktisch aufeinander....
Paragon ist auch noch in meiner nähe

mfg Pacco


Ich denke basthl braucht keinen Onkel!Der ist ja schon fast einer! Very Happy Nim doch du Paragon,wenn das Ok ist?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:15 pm

hmm paragon is doch mir zugeordnet worden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:16 pm

aber ich könnte doch beowulf aufnehmen, bin doch ganz bei ihm ijn der nähe...
was hälstn davon @hitman...?
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:26 pm

Immortal schrieb:
guten abend.ich bin dann mal Patenonkel für jade.hahahaha na der wird sich bedanken Shocked

Ich denke auch das Jade keinen Onkel braucht,er ist ja e bei uns in der nähe,kann man allso auch spontan mal was schicken,oder Jade? Very Happy Nim doch du ,Danel!

Und Jassy (vorher PaRaGoN) ist die liebe Tante von Eckko!Das heisst das Storm13680 nur noch ei patenkind hat!

Bitte schnell von allen das Ok,damit die Liste endgültig bounce raus kann! confused Chömeder drus!!!!! scratch lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:33 pm

Jassy schrieb:
aber ich könnte doch beowulf aufnehmen, bin doch ganz bei ihm ijn der nähe...
was hälstn davon @hitman...?

Er Siedelt morgen zu uns runter gleich neben mich! Very Happy heisst sein Dorf da oben wird wohl ausgebaut presiert aber nicht!Wenn du willst kannst du jemand anders auslesen,hab die Namen einfach mal zu geteilt,das wir bald mal los legen könnten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 8:53 pm

naja wär ok aber bei assel brauch trotzdem bischen mit unterstützung,der liegt mit hin und zurück 24std von mir entfernt,und wer versorgt meinen schatz (blonder engel)??
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 9:08 pm

Ich denke, du denkst einwenig Negativ!Wenn du willst kannst du auch aussteigen es muss hier niemand,man darf!Ich denke einfach das es so gerecht verteilt ist und die Ally somit auch Stärkt!Wenn es nicht klapt aus irgend welchen Gründen dann ...ja nu!Aber ich denke es kann eigentlich nur klappen!Was ich will ist jetzt einfach ein ja oder nein!Und ich bin niemandem böse wenn er nein sagt,ich finde wir sollten uns langsam entscheiden,denn langsam stinktes mir ein wenig zu diskutieren,handeln wir lieber mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 9:18 pm

habe doch gestern schon angefangen mit rohstoffe schicken,dauert bloss immer so lange bis die wieder da sind
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Feb 25, 2009 9:38 pm

Dann lassen wirs sein ,es hat kein Sin wenn sich nachher jeder benachteiligt fühlt oder rum jammert!Machen wirs wie gewöhnlich über den Markt!Aus Ende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: