DEATH ANGELS/Wild Guns

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman
Admin

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Do Feb 26, 2009 9:14 pm

Bitte hier nur Bewoulf,Luan,Player992 schreiben und ihr drei schreibt bitte kein Beitrag in einer anderen Gruppe!Verstanden!Nur so haben wir den überblick,was wir ja auch wollen!Dann, bitte schreibt nur einmal was ihr genau braucht ich werde dann mit ok bestätigen das die Rohstoffe unterwegs sind!Verstanden bis hier hin!
Jetzt noch zu deiner Frage Player992!Ich werde versuchen euch so viel wie möglich zu schicken!Ihr schreibt was ihr braucht und ich schau was ich machen kann!Aber bitte haltet euch an die Punkte die ich oben genannt habe!

Ihr könnt natürlich den Internen Markt auch brauchen aber an erster Stelle schreibt ihr hier rein!Noch Fragen?(Bewoulf,Luan,Player992)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Fr Feb 27, 2009 2:20 pm

neee alles klaro chefe... Cool
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Fr Feb 27, 2009 2:32 pm

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Sa Feb 28, 2009 2:38 am

alles klar Smile
....
also im moment passen 5300 in mein lager aber das bau ich so schnell es geht aus ...
und rohstoffe brauch ich eigentlich alle weil ich hab dis gleichmäßig in produktion alles....
du kannst ja schauen das du einfach ma nach lust und laune 2000 von allem ...also nich so viel xD schickst....
und der Zeitpunkt is auch egal da ich oft da bin ....xD
Gruß und vielen Dank!
Player
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Gelesen und Verstanden!!!   Sa Feb 28, 2009 5:18 pm

Alles klar (Partenonkelchen)... Laughing
Meine Lager sind bei 11100 hab auch meine tarverne schon fast auf zehn könnt euch also auch schon langsam gedanken machen wo ich dann hin kann!!! cyclops
An Rohstoffen kannste alles schicken was du (ihr) nicht benötigt weil gebrauchen kann man ja immer...gelle!? Razz
Wie is des eigendlich mit den nuggets eins zu eins Tausch händler?
Lohnt das überhaupt?
Ganz Liebe Grüssse
Hub... Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Mo März 02, 2009 6:37 pm

also ich hab mein lager jetzt ausgebaut und da is jez ganz ganz viel platz Very Happy:D
also @ hitman... wenn du ma wieder lust hast was zu schicken würd ich mich freuen:D
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Mo März 02, 2009 10:10 pm

luan schrieb:
Alles klar (Partenonkelchen)... Laughing
Meine Lager sind bei 11100 hab auch meine tarverne schon fast auf zehn könnt euch also auch schon langsam gedanken machen wo ich dann hin kann!!! cyclops
An Rohstoffen kannste alles schicken was du (ihr) nicht benötigt weil gebrauchen kann man ja immer...gelle!? Razz
Wie is des eigendlich mit den nuggets eins zu eins Tausch händler?
Lohnt das überhaupt?
Ganz Liebe Grüssse
Hub... Surprised
Nugets lohnt ja,will da aber keinen überreden,das zu machem! Very Happy Schaut als erstes auf dem Marktplatz !
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Mo März 02, 2009 10:12 pm

Player992 schrieb:
also ich hab mein lager jetzt ausgebaut und da is jez ganz ganz viel platz Very Happy:D
also @ hitman... wenn du ma wieder lust hast was zu schicken würd ich mich freuen:D

Ok,ich schau was ich machen kann!Gilt natürlich für alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Mi März 04, 2009 11:44 pm

@ hitman ...
danke für die rohstoffe...
die sind wieder leer also dis eisen zumindest xd holz is noch da :S
ich hab jez taverne stufe 7 und kann die nich weiterbauen Sad
ich will endlich wegsiedeln Sad
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   Do März 05, 2009 8:17 am

Ich schick euch allen heute oder Morgen was!Seit den Angriffen sind meine Rohstoffe auch alle leer!Ich beeile Mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)   

Nach oben Nach unten

Rohstoff Gruppe Hitman(Bewoulf,Luan,Player992)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Marktplatz Intern-
Gehe zu: