DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sieden,Infos,Tip

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Sieden,Infos,Tip   Fr Feb 27, 2009 8:36 pm

Allso ich versuche es nochmals!Ist aber das letzte mal,nachher sit ihr dran!

Siedeln:

Schaut das ihr zu uns Siedeln könnt!Ihr seht selbst wie aufwendig es ist,euch was zu schicken!Jetzt stellt euch mal vor es ist Krieg und es läuft so ab!Wir haben kein Chance so, der reinste Hühnerhaufen!Ich spreche hie vorallem die jenigen an die erst ein Dorf haben!Wenn ihr Siedtelt müsst ihr euer 2 Dorf zu uns Siedeln!

[url=]



Leider kann ich die Felder nicht Markieren,aber für Fragen stehe ich gerne zur verfügung!
Was braucht ihr zum Siedeln?
Ich mach es immer gleich,ich baue zuerst Rohstoffe und Speicher!Wenn ich sehe das ich einen neuen Siedler bauen kann ,kommt Hauptgebäude auf 10 dann Akedemie auf 10 dann Taverne auf 10 und Siedler 3mal Anzahlen,danach 25h Sleep !Sieht etwa so aus!

[url=[/url


Mehr baue ich nicht!Danach wenn der Siedler vertig ist alle Rohstoffe
bauen!Mehr nicht!Sieht so aus!

[url=[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=13&u=13551491]
]


Ganz Wichtig sind auch die Expansionspunkte!Forschen,Forschen,Forschen!!!Level8 in allen Dörfer und ihr könnt jede Woche ein Neues Dorf bauen!

Allso ihr seht das ich nur Rohstoffe baue!Ob ihr das auch macht ist euch überlass aber wenn ihr kein Rohstoffmangel mehr wollt ist das eine gute Variante!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sieden,Infos,Tip   Fr Feb 27, 2009 10:48 pm

siedeln für anfänger oder hahahahahahahah
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Sieden,Infos,Tip   Do März 05, 2009 8:48 pm

Hab noch schnell 2 Punkte die mir aufgefallen sind und ich nich besonders gut finde!Will da niemanden Kritisieren,nur helfen! Very Happy

Immortal, du hasst mir Einheiten geschickt zur Unterstützung!Super Sache,aber def. nie ein Dorf mit off. Einheiten,das bringt nigs!Da machen wir höchstens dem Gegner ne Freude!

Ich mach es so!Dorf1 def.Einheiten Dorf.2 off Einheiten Dorf.3 def Einheiten usw!Schaut das ihr nicht nur off Einheiten baut sondern auch genügend,Def. Vorallem Mexikaner!!Die sind im deffen eine Klasse für sich!





Blonder Engel,wieso baust du ein weiteres Dorf so weit weg?Ist schon wieder ein Dorf das relativ einfach zum Trecken wird!Später!
Alle die jetzt ihr zweites Dorf bei uns Siedeln sollten einfach die Taverne auf 10 Bauen und von da wieder weg Siedeln!Im Hauptdorf würde ich nur ein Slot brauchen!Ich habe erst in einem Dorf den 2 Slot gebraucht ,sonst überall Taverne wieder auf 10!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sieden,Infos,Tip   

Nach oben Nach unten
 
Sieden,Infos,Tip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zum Musterungsverfahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: