DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was geht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was geht...   Do März 05, 2009 11:55 pm

Ich verlier denn Überblick und komme nicht mehr draus, was ist verdammt noch mal das problem???
Es gibt Leute in der Ally die sich auch für andere einsetzen das kann mein gleich einstellen wie einen gründer, hitman hilft jedem von uns wenns sein muss, mit fiona war ich auch schon in der ally und weiss das sie sich auch einsetzt...

wer hat dann hier euer meinung nach zu viel rechte? und was haben die falsch gemacht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geht...   Fr März 06, 2009 12:24 am

das ding ist,wir stimmten alle ab und helfen uns alle.das ist auch richtig und gut.
die sache ist aber wir machen das ding auf mit immortal kümmern uns am anfang wie verrückt darum und nu.macht jeder was er will.hilft aber mit.
wenn dann stimmen wir ab,die mehrheit entscheidet. ich habe jetzt gleiche rechte für alle verteilt!!!
Wenn jemand seinen namen ändern will,bitte.sucht euch einen aus auf den ihr bock habt.es gibt keine ränge mehr.die mehrheit entscheidet und zwei tragen die verantwortung von der ganzen mehrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geht...   Fr März 06, 2009 12:40 am

Ich persönlich war in letzter Zeit auch der Meinung das alle machten was sie wollten.
Zum Beispiel wurden Leute eingeladen und danach wurde erst der Rest der Allianz informiert (geht nicht) dafür haben wir das Forum hier damit sich Leute bewerben und wir uns dann beratschlagen.
Oder es wurden die diplomatischen Beziehungen geändert ohne den Diplomaten davon in Kenntnis zu setzten, (geht nicht) wofür haben wir dann in der Allianz einen Diplomaten?
Denkt immer daran: WIR SIND EINE ALLIANZ (für alle die mit dem Begriff "Allianz" nichts anzufangen wissen, Allianz heißt leben und sterben GEMEINSAM für eine Sache), aber in letzter Zeit kam es mir so vor als wären wir nur ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Was geht...   So März 08, 2009 3:26 pm

Ich will nur schnell sagen das schon wieder jemand neues in unserer Ally ist!Abstimmungen keine!Allso ich find da wiederspricht sich die Allyleitung ja schon das erste mal und macht was sie will!

Finde wir sollten endlich mal mit diesen Einladungen aufhören!ENDGÜLTIG!!
Vorrallem Spieler mit nur 100Pkt!

Ich will nur schnell sagen das ich nie Allyleiter werden wollte,das stand irgendwann einfach dort,aber nicht von mir!
Ansonsten kann ich und will ich zu diesem Thema nichts sagen,will eigentlich nur Zocken und Spass haben!Und wenn ich was zu sagen habe dann sag ich das auch!Ich denke da spielt der Rang keine Rolle,ist mir auch egal was ich für ein Rang habe!Habe schon lange mal geschrieben das jeman das mit den Rängen in die Hand nehmen soll!Aber leider hat unsere Ally wenig kreative Leute, die das machen würden!


Würde es gut finden wenn ich sehe wann meine Freunde on sind!Fiona und Bewoulf!Könnt ihr das bitte wieder freigeben,auch bei den beiden bitte!Macht das ganze einfacher!Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geht...   So März 08, 2009 3:40 pm

naja keinen mehr aufnehmen geht wohl auch nicht,würde ich sagen,weil wenn uns immer wieder leute verlassen und verlassen wieso sollten wir da nicht auch mal wieder einen neuen aufnehmen dürfen
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 37
Ort : Seuzach (Zürich)

BeitragThema: Re: Was geht...   So März 08, 2009 4:40 pm

Ïch glaube mich versteht hier keiner!

1.Wird hier von gleichem Recht gesprochen!Wo ist den jetzt das Recht von einem wenn nur die Allyleitung bestimmt wer kommt und wer nicht? Rolling Eyes

2.Hab ich schon lange gesagt ich widerhole mich hier zum wiederholten mal!In unserem Allyprofil steht ja bewerbungen nur übers Forum!Aus,Ende!Weil dann kann nacher niemand sagen das er von nichts wusste und wenn der jenige nicht im Forum vorbei schaut,selber schuld!
Was von meiner seite betimmt werden muss,wer die Berwerbungen bearbeitet und dan auch gleich eine Diskusion im Forum ins Rollen bringt!

Und dann können wir gerne wieder über Einladungen von Spielern reden!Und nicht vergessen,je länger wir hier Spielen je mehr Spione und Spione brauch ich nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was geht...   

Nach oben Nach unten
 
Was geht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: