DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AUFGABEN IN DER ALLY

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 12:42 am

Hey team!!!!

Schreibt mir doch einfach wer was machen will und wer sich um was kümmern möchte!!!
Verteilen wir einfach die aufgaben.
Beispiel einer der nur für unsere ALLY mitglieder abwehr militär baut und sie ins dorf schickt,
Beispiel einer der nur Rohstoffe für unsere ALLY mitglieder herstellt und schickt,klar nur die die nicht so weit weg sind.

Verteilt euch einfach mal Aufgaben
Bringt Ideen!!

Lg SiXKiLLer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 12:51 am

also ich würde gerne Zuständig sein fürs Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 12:57 am

würde auch gern helfen mit truppen oder rohstoffen aber ich bekomms elnbst nich so viel rohstoffe und bin auch noch im aufbau
und mit dem bau von einer armme hab ich auch noch nicht mal angefangrn Embarassed
bin aber gerne bereit weiter zu helfen wenn ich genung habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 5:34 pm

Okay beowolf,hau rein.

@ALL was wollen die anderen machen??
Kommt schon lasst es uns richtig anpacken und nicht auseinander berchen.ODER??? What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 5:37 pm

Also ich war mit der vorherigen Aufteilung voll zufrieden deshalb habe ich keine Wünsche!! Sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   Fr März 06, 2009 11:35 pm

jopp werd ich machen, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AUFGABEN IN DER ALLY   

Nach oben Nach unten
 
AUFGABEN IN DER ALLY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Diskussionrunden-
Gehe zu: