DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rohstoffe außer Korn

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyDo Feb 12, 2009 6:05 pm

Um den Außbau meiner Siedlung voranzutreiben brauche ich außer Korn alle anderen Rohstoffe.
Mein Rohstoffspeicher fasst momentan 60800
Habe momentan noch rund 50000 Platz in meinem Rohstoffspeicher

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 11:29 am

Jade08021977 schrieb:
Um den Außbau meiner Siedlung voranzutreiben brauche ich außer Korn alle anderen Rohstoffe.
Mein Rohstoffspeicher fasst momentan 60800
Habe momentan noch rund 50000 Platz in meinem Rohstoffspeicher
Ich kann meistens helfen,einfach nur bescheid sage
Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 9:28 pm

Ich schenke alles außer Holz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 10:13 pm

@ Imperator

Ich nehme alles (außer Korn) was Du entbeeren kannst

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 10:53 pm

Ich schicke bis zu 50000 also mach Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 10:56 pm

Ich habe jetzt ersteinmal 18000 Eisen und Lehm geschickt. Kriegst aber mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 11:16 pm

@ Imperator

Ich danke dir für deine schnelle Antwort aber Deine Leute sind erst in 10 Std bei mir
Danke

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 11:49 pm

Also.ich kann schicken wer was braucht.Hab meistens reste bei Holz und Lehm
Bitte früh genug schreiben.Meine Händler pendeln immer zwischen meinen Dörfern hin und her.
Werde abend mal rein schauen und meine reste an den Jenigen schicken der es nötig hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySa Feb 14, 2009 11:50 pm

Ich brauche Holz only. Ich hab vom anderen Zeugs immer 40000 mehr und es ist meistens so das ich nur mit Holz an Kosten rechne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 11:51 am

alles klar.Schicke dir heut im laufe des Tages Holz=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 12:10 pm

Vielen Dank. Kann ich dir woanders mit behilflich sein?
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 6:04 pm

Wer Rohstoffe zu viel hat egal was,bitte nach Circoloco#2/341/147!Ich habe gerade mit dem Bau meiner Arme begonnen!Wird natürlich,wenn ich zu viel habe zurück erstatet!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 6:14 pm

Ich hab gerade keine Hänlder übrig. 80 Stk schwirren irgendwo rum. Die meisten bei Jade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 8:39 pm

alles klar hitman schicke dir später was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptySo Feb 15, 2009 9:14 pm

Ich brauche Holz & Eisen, fallst jemand zu viel hat, soll er mir doch ein bisschen schicken. Und zwar in mein Hauptdorf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMo Feb 16, 2009 1:36 am

Hallo Pacco.Kann morgen erst wieder was schicken.Bist morgen abend der erste der was bekommt=)ich denke an dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMo Feb 16, 2009 2:05 pm

Das find ich ganz toll von dir. Wenn ich mich bei dir revangieren könnte, dann melde dich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMo Feb 16, 2009 11:29 pm

schicke dir jetzt was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyDi Feb 17, 2009 12:34 am

Moin @ all

Habe in letzer Zeit immer chronischen Holzmangel.
Wer kann mir Abhilfe verschaffen

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyDi Feb 17, 2009 7:30 pm

Also ich könnte gut Rohstoffe gebrauchen, von allem aber in mein Hauptdorf Lightning Moon möchte doch bald mal mein drittes Dorf bauen, aber dazu muss ich meine Taverne noch um eine Stufe hochbauen und dann halt die Slots, aber ohne Rohstoffe nicht möglich, heul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyDi Feb 17, 2009 9:13 pm

Außer Holz habe ich alles in Massen. Was genau brauchst du. Übrigens: Wie viele Wiesbadener haben wir eigentlich in der Ally? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMi Feb 18, 2009 3:41 pm

Wie ich schon erwähnte ich brauche alles, aber bin schon zufrieden wenn man mir einen Teil von dem gibt was ich brauche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMi Feb 18, 2009 5:13 pm

15000 Lehm und 25000 Eisen sind unterwegs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMi Feb 18, 2009 5:18 pm

Ich danke dir Imperator Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn EmptyMi Feb 18, 2009 5:19 pm

bräuchte auch was aber ins zweite dorf grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rohstoffe außer Korn Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe außer Korn   Rohstoffe außer Korn Empty

Nach oben Nach unten
 
Rohstoffe außer Korn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Korn
» Biete Rohstoffe an
» Rohstoff Intern (Für Alle)
» Rohstoffe Gruppe Storm13680
» Rohstoffe Gruppe SiXKiller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Archiv-
Gehe zu: