DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr zu WG gekommen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySo Feb 15, 2009 8:36 pm

Wie seid ihr eigentlich auf Wild Guns gekommen?
Freunde, Werbung....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySo Feb 15, 2009 9:38 pm

Also ich hab erst wegen immortel angefangen!!! und wollt nur mal reingucken !!! jetz hatt mich die scheiß sucht gepackt^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySo Feb 15, 2009 10:37 pm

Bin zu WG gekommen durch die Werbung in eiem anderen Spiel das ich noch nebenbei spiele.
Dachte am Anfang "och menno wieder so ein langweiliges Spiel".
Aber nun, so wie ihr sehen könnt, bin ich jeden tag on und irgentwie lässt mch das Spiel nicht mehr los

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySa Feb 21, 2009 11:38 am

Mich hat mein freund auf arbeit ein Jahr damit genervt.dann hat ein verstorbener freund von mir uach damit angefangen und um in zu ärgern im okt. habe ich ihn mal angegriffen mit 12 Indianern.Das fand ich so witzig,weil ich morgens um 6 dann anrief und mich beschimpfte,dass ich das Spiel so gut fand um ihn zu ärgern.War mit Sixkiller,Killik in einer ally=)
Jetzt bin ich drauf Hängen geblieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySa Feb 21, 2009 12:32 pm

ich bin wegen dir depp hier (immortel) lol! ja ok auch wegen meinem schatz (blonder engel)
und wie ihr alle bin ich auch drauf hängen geblieben grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySa Feb 21, 2009 12:43 pm

Also ich kann für meinen Teil sagen das Immortal mich so zugetextet hat und einfach dann eine Anmeldung vornahm, wo mir keine Wahl mehr blieb, lol!

Aber mittlerweile bin ich bisschen süchtig und muss einmal am Tag rein, ok bin den ganzen Tag online zur Zeit! Hat aber seine Gründe die ich nicht erläutern möchte Embarassed

WG ist echt cool vorallem wenn man dann Zusammenhang zwischen den Spielern sieht auch wenn man sie nicht alle persönlich kennt.

bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? EmptySo Feb 22, 2009 9:44 pm

Imperator,bei mir musst du ja wissen wer es war oder?^^

Es ist ein Suchti;)...nein scherz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu WG gekommen?   Wie seid ihr zu WG gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu WG gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Lagerfeuer-
Gehe zu: