DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 5:53 pm

Ein belgisches Bier:D...
Gibts sowas im Westen?!
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:21 pm

Blonder Engel schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mir gestern mal einen Kopf gemacht. Ich sehe zwar das wir 16 Mitglieder haben, aber leider gibt es keine Liste. Ich rede jetzt nur von unseren externen Forum, zumal auch noch nicht jeder sich angemeldet hat ob hier im Forum oder bei Wild Guns. Also so richtigen Zusammenhalt haben nur paar von uns sowie auch Kontakt. Finde ich schon blöde! Sad


Sehe ich genau so.Was ich hald feststellen muss ,das wir Spieler haben die zwar immer wieder on sind aber auf ihren Punkten kleben bleiben!Und dort müssen wir den Hebel an ziehen!Entweder richtig Spielen,Punkten und komunizieren oder gar nicht Spielen!Eigentlich wären ja die Punkte nebensächlich aber wer nicht komunizieren kann ist in meinen Augen fehl am Platz!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:27 pm

Wenn jemand auf den Punkten bleibt hängt es oft damit zusammen, dass die Person rüstet. Arthas erzählte mir, dass er sich nicht anmelden kann. Außerdem wollte ich nochmal hier in die Runde werfen ob wir nicht das Botschaftsforum leeren sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:36 pm

ja das Forum bei wild guns werde ich löschen bis UF WICHTIGES
Wollte mal was loswerden.Meine freundin hat sich gestern als ich auf Arbeit war sich von mir aus Rohstoffe in eines ihrer Dörfer geschickt mit meiner erlaubnis.es gab gestern eine Beschwerde deshalb.ich finde das ich mit meinen Rohstoffen niocht geißig bin und man sich dan icht beschweren braucht.ist für mich das gleiche als hätte ich ihr abend die Rohstoffe selbst geschickt.Ist für mich ne umfrage ob ihr das schlimm findet ,dass ich das so mache.Bitte ehrlich sein.Finde es wichtig dass ich zu euch auch ehrlich bin.Bitte um antwort
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:48 pm

Blonder Engel schrieb:
Was ich auch noch los werden wollte ist, man äußert hier das man Rohstoffe braucht, aber bisher keine bekommen hat oder noch nicht mal Meldung dazu. Ist auch schade wie ich meine. Sad

Ich bin keine Meckerziege aber ich finde nach und nach immer mehr Dinge die ich nicht so ok finde. lol!


Wenn ich hätte würde ich jeden von euch beliefern!Alls ich früher noch WG spielte konnte ich einer Freundin über 100000 Rohstoffe schieben pro Tag und hatte dann noch zu viel Twisted Evil !Was da aber anders war alls heute ist das ich ca 15 Dörffer hatte und eine riesen Arme!Ihr müsst so schnell wie möglich Dörfer bauen (Siedeln) und dann nur Rohstoffe!Geitrede immer ca auf+15 nicht mehr!Denn das Getreide ist e immer im überschuss!Im ersten Dorf würde ich das Getreide voll Ausbauen und dann vorzu!Und dann natürlich über den Markt in die anderen Dörfer verteilen!Die Arme würde ich auch noch weg lassen bis ca 5 Dörffer dan evt mal in einem Dorf!Siedeln,Siedeln,Siedeln,denn nur so werden es mehr Rohstoffe!Ich weis das tönt hart aber dieses Spiel braucht verdamt viel Zeit und Geduld!Ow ja ,ganz wichtig Expansionspunkte,da müsst ihr dringend am Ball bleiben!!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:49 pm

Also mir ist das wurst.Es sind deine Rohstoffe und wir sind ein Team. Ich freue mich wenn ich auf der Arbeit Internet berechtigung bekomme,dann bin ich 24 stunden on :-). Ich hoffe bei euch allen Klappt alles gut und ihr seit zufrieden.
Ach nochwas,DANEl der bei uns ist,ist erst 9 und ich schau ihm immer über die schultern,seid ihm nicht böse wenn er noch nicht so schnell ist,Ich denke jeder fängt mal klein an.
Oder was sagt ihr dazu???????

ACH UND NOCH WAS SAUUUUUUUUU GEILES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG SiXKiLLer
Nach oben Nach unten
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 8:58 pm

Imperator schrieb:
Wenn jemand auf den Punkten bleibt hängt es oft damit zusammen, dass die Person rüstet. Arthas erzählte mir, dass er sich nicht anmelden kann. Außerdem wollte ich nochmal hier in die Runde werfen ob wir nicht das Botschaftsforum leeren sollten.


Ja,aber mein Gott was gibtes den hier bei uns zu rüsten!Das ist irgendwie ein problem hier in der Ally jeder meint er müsse sich jetzt schon eine Arme zurecht legen für was den?für den 3 Weltkrieg! Very Happy Nein jetzt mal ganz ehrlich was wir brauchen sind Dörfer,Dörfer und nochmals Dörfer!!Und zwar kordiniert bei einander!Und wenn das getan ist,alles übersäht von uns,dann wird gerüstet!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Hitman
Admin
Hitman


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 42
Ort : Seuzach (Zürich)

Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:09 pm

Ach ja wir sind hier übrigens in der Taverne/Stamtisch!Was heist das man hir mal gerne einen über den Durst Trinkt!t !Bitte benützt für solche sachen was WG betrifft das Diskusionsforum,für etwas haben wir das ganze ja so toll unterteilt!Man dankt und Prost!
Nach oben Nach unten
https://starwars09.forumieren.com
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:18 pm

Einmal Flens bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:22 pm

@ Immortal

Wenn sie Deine Erlaubnis hatte ist das doch auch Recht so.

@ Hitman

Danke das wenigstens Du hier ein wenig aufpasst und die anderen daran erinnerst in welchem Themenbereich hier geschrieben wurde
Weil wir uns ja in der Taverne befinden und ich mich zum Wirt in der Taverne erklärt habe gebe ich Dir eins aus.
Prost

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)


Zuletzt von Jade08021977 am Mi Feb 18, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 10:24 pm

@ Imperator

Na klar stell ich Dir eins auf den Tisch
laß es Dir munden

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:08 pm

ihr Suffköppe Very Happy
wollte hier eigentlich auch nicht rein schreiben,aber ich hab die beschwerden spalte nicht gefunden.SORRY
Kommt nicht wieder vor jungs

nehme ein Jack Daniels,den brauch ich heut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:09 pm

gibs hier auch was zu essen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:22 pm

@ Immortal

Jack Daniels? hmm kommt sofort
Ahh hab ihn gefunden
(pust man ist der verstaubt)
Hier kommt auch schon deine Bestellung

@ Storm13680

Ja gibt es
Was soll es denn sein??

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:25 pm

na nen judes deutsches essen bratwurst nit kartoffelbrei und sauerkraut lol das macht stark grins lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:49 pm

Gibt Immortal nichts zu trinken er schmeisst dann mit BÖLLERN um sich und trifft genau in die Haare!!Er weis was gemeint ist,das geile ist ja es richt nach verbrannten Haaren und er lacht sich die Seele aus dem Leib wie ein Death Angel!!! Razz Du Höllen Junge du Michael Simon!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 11:53 pm

Nen Bekannter von meinem Freund war Sylvester so zugedröhnt, da hat er statt dem Feuerzeug den Böller zurück in die Hosentasche gesteckt und das Feuerzeug weggeworfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 12:20 am

@ SiXKiLLer

Was soll ich denn machen wenn der gute Immortal mir nen 500ter auf den Tisch knallt und sagt ich brauche jetzt nen Jacky

@ Imperator

Du schweifst vom Thema ab
Was willst du trinken??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:00 am

Pass auf.Mix ihn ein Zombie zusammen und dann ist er den ganzen abend gut dabei. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:07 am

@ SiXKiLLer

Wir wollen doch aber das er des Nächtens auch gut schlafen kann und nicht jede Stunde in die Porzellanabteilung rennt um seinen Magen zu erleichtern

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:20 am

L O L
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:26 am

@ storm13680

Jetzt hätte ich doch beinahe Dein Essen vergessen
[(pfiff) ist nur für den koch]
Geh mal schnell in die Küche und zaubere dem storm13680 sein Mahl
(10 Minuten später)
So da bin ich mit Deiner Bestellung

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:28 am

super danke sieht köstlich aus ... schmatz schmatz

wow schmeckt auch köstlich

röpps ups entschuldigung das war zu viel lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:30 am

@ SiXKiller

Wir wollen doch nicht das der Chef unserer Allianz KzH bis Dze (Krank zu Hause bis Dienstzeitende) ist und uns nicht mehr leiten kann
Wie Du sieht sorge ich mich um meine Gäste

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:33 am

@ Storm

Meine Mutter sagte dann immer "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket".
Also der Rülps brauch Dir nicht peinlich sein

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: