DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 1:34 am

den spruch kenne ich auch noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 1:40 am

@ Storm13680

Und?
Stimmt der Spruch?

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 1:45 am

naja teils teils ne,mann kann auch sagen was raus muss muss raus weils sonst weh tut lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 2:10 am

@ Storm13680

Hmm stimmt auch wieder
Dafür geb ich Dir einen aus

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 2:16 am

danke für den schlaftrunk den werde ich noch trinken dann muss ich heim ins bett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 2:20 am

@ Storm13680

Na dann knips ich schon mal das Licht aus.
Du schließt hier doch sicher für mich ab oder??

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 2:30 am

klar mach ich das also bis morgen speer auch wieder für dich auf morgen

klapper abwasch und zur tür gehe und ALLES verschliesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 10:18 am

hehe den spruch kenn ich auch, den sagt meine oma immer lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 11:09 am

hey was machst du schon hier habe doch noch garnicht aufgeschlossen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 8:09 pm

[color=violet]@ Jassy und Storm13680

So hab ich mir das gewünscht in der Taverne, hab mir den Rest von gestern und heute mal durchgelesen und habe mich doch Tatsache dabei erwischt wie ich ins schmunzeln geriet
Darauf gebe ich euch beiden einen aus

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 8:40 pm

ich nehme einen kaffee weil ich gerade im zug sitze auf dem weg zu meiner frau,und sitze schon knapp vier stunden im zug also brauch ich den jetzt grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 8:43 pm

@ Storm13680

Promte Bestellung, und promte Lieferung
Kannst ja froh sein das ich noch nicht im Lager war, da hätte ich Deine Bestellung nicht gehört *gg*

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 8:46 pm

super danke kuckst du mal bitte beim marktplatz nach meiner anfrage vielleicht kannst du mir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 8:56 pm

@ Storm13680

Holz habe ich auch erstmal keins, aber die beiden anderen Sachen kann ich Dir schicken.
Mein Markt ist aber erst auf Level 11 also entweder schicke ich dir jeweils die Hälfte oder eins nach dem anderen.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 9:17 pm

Ich gebe nun mal leider alles außer Holz. Trotzdem würde ich zu einem frischen kühlem Erdnussbeer nicht nein sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 9:54 pm

@ Imperator

Na dann soll es doch so sein
ein Erdnussbeer bitteschön der Herr.
Darf es sonst noch was sein??

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 11:26 pm

soo jetzt hab ich aber langsam auch mal durst und bitte den wirten um ein Bacardi Cola, oder was süsses wie Malibu Orange...

Man dankt im Voraus

Prost bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2009 11:31 pm

@ Beowulf

Bringe Dir am besten beide Getränke
und da bin ich auch schon mit Deiner Bestellung

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 12:48 am

ich nehme einen Doppel whopper und ne coke.Dazu hätte ich gerne Potatos und keine Pommes.Mayo kein Ketchup und wenn das essen kalt ist greife ich den Besitzer der Taverne mal an und hole mir meine Rohstoffe die das essen gekostet hat=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 1:01 am

@ Immortal

Uii der Chef ist da (alle an die Arbeit)
(Wirt zum Koch du hast die Bestellung gehört also ran an die Arbeit aber pronto)
Keine 3 Minuten sind vergangen und der Chef hat seine Bestellung
(bibbernd vor Angst es könnte nicht heiß genug gewesen sein fragt der Wirt) Schmeckt es??

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in de Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 10:27 am

hahaha @jade de chef soll sich nit so anstelle, der hat schon oft geu8g nen whopper gegessen der nicht mehr richtig heiß war lol!
aber wenn ich schonmal hier bin nehme ich bitte eine latte macchiato und ein croissant mit butter zum frühstück muaaah jocolor HELAUUUUU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 12:13 pm

@ Jassy

lol
Solche Drohungen nehme ich erst besonders dann wenn sie vom Chef kommen. *gg*

Croissant mit Butter und dazu spendiere ich dir nen O-Saft stell ich auf Deinen Platz.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)


Zuletzt von Jade08021977 am Fr Feb 20, 2009 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 4:17 pm

Ich hätte gerne einen Döner. Dazu vielleicht einen Verteiler. Aquavit oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr Feb 20, 2009 9:18 pm

@ Imperator

Ganz wie Du willst.
So da bin ich auch schon mit Deiner Bestellung.
Laß es Dir schmecken.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2009 5:03 pm

hab ihr hier uach ein Klo???Das essen war kalt=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: