DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:02 am

@ Storm13680

Milch kalt mit Honig
Ist nur für Dich alleine

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:03 am

toll und blonder engel hat mir gerade über die schulter geschaut als ob sie auch eine wollte grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:04 am

@ Storm13680

So und zu guter letzt
Milch warm mit Honig
(schweiß von der Stirn wisch)

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:05 am

@ Storm13680

Kann sie haben du mußt mir nur Bescheid geben

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:07 am

hmm sie ist gerade mal kurz weg gehe mal kucken was sie macht,halte meine milch warm bin gleich wieder da und sag dir bescheid was sie will Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:12 am

@ Storm13680

Alles klar in stelle deine Tassen nochmal auf den Herd damit die milch warm bleibt.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:51 am

So bin wieder aus der Pause zurück, und einsatz bereit. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 12:52 am

so wird sind wieder da ja könnte ich jetzt meine warme milch wieder haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:25 am

@ Storm13680

Na klar bringe ich Dir Deine Milch zurück
(in der Küche verschwind) Autsch diese piiiiiiieeeeeep piieep ist piiiiiieeeeeep heiß.
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe Di mal eine neue gemacht.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:31 am

verdammt die piepp piepp piepp ist echt heiss habe mir gerade die zunge verbrannt jetzt brauch ich auch noch nen eis lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:49 am

du schatz es ist keiner mehr da wir können jetzt auf dem thresen ...... nein










was du schon wieder denkst ich meinte tanzen Razz lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:51 am

@ Jade

Also den letzten Gast schmeiß ich jetzt raus Razz der will mir an die Wäsche. Hoffe das geht klar Embarassed

@ Storm

Ich glaube das geht zu weit, ich werde mal ein ernstes Wort mit dir reden müssen, ich bin bei der Arbeit, also bitte beherrsche dich etwas Schatz. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:54 am

wieso darf ich denn nicht tanzen wenn die musik und die atmosphäre stimmt und ausserdem sind wir doch allein da bekommst schon kein ärger mit chef

oder @jade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 1:55 am

Tja mein Chef ist grad nicht da, und so gut einschätzen kann ich ihn leider noch nicht also bitte Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:07 am

@ Blonder Engel und Storm13680

Was der Chef nicht weiß,......
Aber laßt ihn mal davon erfahren.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:10 am

@ Blonder Engel und Storm13680

Ich mache für heute Feierabend. Kann ich mich darauf verlassen das ihr die Taverne abschließt?
Ach ja klar kann ich das letztes mal at das ja auch gut geklappt.

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:11 am

dann tanzt der chef noch mit lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:12 am

Ich sage lieber nichts mehr, mein job ist mir wichtig. Wink

Also Storm wir sehen uns dann zu Hause, so raus jetzt mit dir, will ja mal langsam schließen. Oder steht noch was auf dem Programm Chef was du wieder mal nicht in den Kalender geschrieben hast Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:12 am

ja klar kannst du dich auf uns verlassen,also dann gute nacht @jade

@blonder engel

komm schatz wir gehen betti heai bubu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:15 am

Ok habe soweit dann mal alles aufgeräumt und gönne mir dann mal noch ein Glas Sekt drunken

schlürf schlürf schlürf oh man tut das gut, jetzt bin ich dann mal auf dem Level von Storm und kann mich richtig gut mit ihm unterhalten drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:18 am

ja unterhalten Wink klar Wink Razz dann werde ich mal das wort erheben Wink cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 2:26 am

@ Storm

So verehrrter letzter Gast darf ich sie zur Tür begleiten? Denn ich möchte Feierabend machen, weil mein Mann zu Hause wartet Razz , pst Schatz schnell laufe nach Hause ich komme sofort nach pst, also einen schönen Abend dann noch und bis morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2009 11:59 pm

@ All

Trete meine Schicht an also die Bestellungen bitte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyDi Feb 24, 2009 12:01 am

@ Blonder Engel und Storm13680

So wer von euch hat letzte Nacht abgeschlossen??
Ich stand heute da und hatte keinen Schlüssel.
Mußte mir mit nem Dietrich die Tür aufsperren und habe mir dabei fast die Griffel gebrochen.
Blonder Engel wenn Du Nachts abschließt, immer den Schlüssel unter der Fußmatte hinterlegen und Storm für dich gilt das auch

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 EmptyDi Feb 24, 2009 12:04 am

@ Jade

Sorry Chef ich vergaß Sad , gelobe Besserung! Aber aber mein Schatz hat mich total narrig gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: