DEATH ANGELS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DEATH ANGELS/Wild Guns
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2009 5:05 pm

Ja, sowas inder Art.
Nach dem Tresen rechts (Nach 5 Meter links abbiegen)...dann gehste Treppen runter ->erste Tür links. Fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2009 5:07 pm

Wenn du dann kein schwedisches Plumpsklo mit Herztür vor dir hast bist du in der Besenkammer des Schreckens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 12:29 am

Man bin ich müde. Haste noch was Koffeinhaltiges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 12:47 am

@ Imperator

Ein starker Kaffee kommt sofort

Beste Grüße Jade08021977
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:15 am

Hätte dann auch gern einen starken Kaffee, denn zu später Stunde geht es ja doch noch hier voll ab!!! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:19 am

ich nimm nen energy weil hatte heute schon zu viel kaffee lol musste mich ja wach halten bis hier endlich mal was abgeht lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:22 am

Du bekommst heute nix mehr an energy, ich habe doch keine Energie mehr um dich noch zu belüstigen lol!

Geht bald ab in die Heia Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:23 am

ach schatz dann musst du wohl noch mal die ernergie aufbringen so oder so kommst du mir nicht davon lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:31 am

@ Blonder Engel

Sicher bringe ich Dir einen frisch aufgebrühten Kaffee
Wie trinkst du ihn denn lieber??
Schwarz oder WEiß oder Schwarz und süß oder Weiß und süß?????
Bringe ihn Dir ganz wie Du beliebst.

@ Storm13680

Hast Du noch so viel zu tun das du um die zeit noch einen Energie brauchst??
Naja jeder hat so seine Vorlieben.
So da bin ich wieder mit eurer Bestellung

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:33 am

naja bin so oder so ein nachtmensch frage blonder engel lol,und lese mal bitte deine pm @jade

ps danke für den drink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:35 am

Also ich hätte ihn gerne Weiß mit bissl Zucker, vielleicht noch ein Kecks?

Und Storm hat bestimmt noch was vor, davon gehe ich mal schwer aus Razz schreibt er doch schon versteckt, müsst ihr nur zwischen den Zeilen lesen lol! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:39 am

@ Blonder Engel

So hier bin ich 1x Kaffee weiß mit ein bissel Zucker und nem Keks.
Darf es dann sonst noch was sein???
Mir ist die Andeutung von Storm nicht entgangen

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:42 am

Ach ja mhm lecker und auch garnicht so heiß cool bounce

Ja ja der storm das ist schon einer, das kann ich euch sagen. tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:46 am

oh oh sie droht mir jade,jetzt darfst du ihr kein kaffee mehr geben lol sonst weiss ich nicht was passieren könnte lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:51 am

Da passiert garnichts, schlafe wohl eher ein lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:52 am

jetzt will ich es wissen mein blonder engel!!!

@jade hast du noch nimm zimmer frei für heute nacht mit doppelbett grins,und schraub die musik hoch könnte lauter werden lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:54 am

Ja er wird brüllen vor Schmerzen, denn ich packe die Peitsche aus Twisted Evil Lol wollte schon immer mal das ausprobieren! Freu mich schon also Jade mache was klar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:55 am

ich Lieb Dich auch Schatz I love you aber nicht zu hart bitte lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:56 am

Wie Schatz? da sind wir doch schon vorbei, jetzt ziehe ich harte Seiten auf so sieht es aus, wer mag mir helfen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:58 am

pale wie jetzt sind wir schon vorbei,sind wir schon verheiratet ist mir was entgangen,dachte heiraten tun wir erst im juni pale Wink lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 1:59 am

Lol immer ruhig mit den Pferden. Alles ein nach dem anderen! Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 2:04 am

@ Blonder Engel und Storm13680

Ja Zimmer sind noch frei ihr habt die Wahl
Präsidentensuite oder die Hochzeitssuite
Ich hab ach noch die "Besenkammer des Schreckens"

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 2:05 am

Echt lieb von dir mal schauen was der Herr sagt, der zahlt doch, oder übernimmst du die Kosten Jade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 2:07 am

@ Blonder Engel

Für euch beiden ist die erste Nacht gratis

Beste Grüße Jade08021977 (Wirt in der Taverne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 2:08 am

Das ist ja geil danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH ANGELS :: Externer Bereich :: Taverne-
Gehe zu: